über mich.png

Über mich
und meine Erfahrungen mit dem Healy

frequenz_black.png

Liebe Leser*innen,

zunächst mal freue ich mich, dass Du Interesse am Healy hast und Dir die Zeit nimmst, diese Zeilen zu lesen.

Ich bin seit einigen Jahren als Business Coach tätig und begleite viele Menschen, ihre inneren Ressourcen (wieder) zu entdecken und das widergewonnene Potenzial zu nutzen. Themen wie z.B. Stress im Alltag, Konzentration auf das Wesentliche, und mangelndes Selbstbewusstsein begegnen mir sehr häufig in der Arbeit mit meinen Klient*innen.

 

Anfang 2021 ist mir dann der Healy über den Weg gelaufen und ich konnte zunächst nichts damit anfangen. Ein guter Bekannter von mir (Arzt und Schmerztherapeut) macht mich auf den kleinen Frequenzdiamant aufmerksam und schwärmte mir so sehr davon vor, dass ich begann mich intensiver mit dem kleinen Gerät und seinen Anwendungsmöglichkeiten auseinander zu setzen.

unbenannt (18 von 31).jpg

  Frank Juknewicz  

Während meiner Recherchen war ich weiterhin noch sehr skeptisch, da ich zu den "Detailsortieren" gehöre und mir nicht vorstellen konnte wie es funktionieren kann. Die Begeisterung meines Bekannten schwappte schließlich über und ich habe mir einen Healy bestellt, denn er kann ja auch für die ganze Familie genutzt werden...Ein kleines Auffangnetz gibt es ja. Nach 14 Tagen kann der Healy ohne Angabe von Gründen wieder zurückgeschickt werden und man erhält das Geld zurück.

frequenz.png

Der Healy kam innerhalb einer Woche und dank meiner Recherchen konnte ich schnell in die Anwendung kommen. Es gibt auch zahlreiche Gruppen in Facebook oder Telegram, die einen bei Fragen jederzeit mit Rat zur Seite stehen. Ich habe den Healy Resonance und nutze auch die AdvisorAnalyse App. Das ermöglicht mir täglich eine genaue Resonance Analyse zu machen und zu schauen, was mein System am Meisten benötigt. Danach richte ich dann die Anwendungen aus. Es gibt aber auch Tage, an denen ich Programme ganz gezielt nutze, um z.B. einen Heilungsprozess zu beschleunigen. Meine unterschiedlichen Erfahrungen mit dem Healy kannst Du in den folgenden Blöcken lesen. Das Fazit vorweg: Ich möchte den Healy nicht mehr missen. Mein Tipp: Nicht zu viel darüber nachdenken wie es funktioniert. Einfach mal zulassen, dass etwas funktionieren kann, auch wenn man nicht dran glaubt. Denn der Frequenzdiamant (wie ich ihn immer nenne) funktioniert wunderbar!

Meine persönlichen Erfahrungen

Schlafstörungen

Ich hatte über viele Monate einen schlechten Schlaf. Wachte mehrmals in der Nacht auf und musste somit meine Tiefschlafphase immer wieder unterbrechen. Das führte natürlich dazu, dass ich morgens wie gerädert aufgestanden bin und tagsüber oft müde war und auch unkonzentriert. Schlafmangel ist definitiv nicht gesund. So war es die Konsequenz, dass ich meine Schlafstörungen als erstes mit dem Healy bearbeitet habe. Nach nur 3 Anwendungen fing mein Schlaf an sich kontinuierlich zu verbessern. Wo ich früher noch 5-6 mal pro Nacht wach wurde, passiert es nun (wenn überhaupt) noch 1 mal. Ich bin dadurch viel erholter und komme wesentlich besser durch den Tag. Allein dafür hat sich die Investition für mich schon gelohnt.

Wundheilung

Statistiken sagen aus, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren. So auch mir. Beim Bau eines Fliegengitterrahmens habe ich mir recht tief mit einem Cuttermesser in den Finger geschnitten. Die Wunde war so groß, dass sie notärztlich behandelt werden musste. In Foren hatte ich gelesen, dass man mit dem Programm "Narben lokal" auch die Heilung von Narben unterstützen kann. Ein Grund für mich die aktuelle Situation gleich zum Testen zu nutzen. Ich habe mir die Klebeelektroden links und rechts der Narbe angesetzt und das Programm laufen lassen. 3 Tage hintereinander jeweils für rd. 25 Min. Als ich beim Arzt zur Wundkontrolle kam, war er sehr überrascht, wie gut die Wunde bereits verheilt war. Ich konnte schon nach einer Woche den Finger wieder voll belasten. Meine Begeisterung für den Healy wuchs von Tag zu Tag ...

Gelenkarthrose

Mit dem Alter kommen auch die Langzeitschäden, haha. Ich habe seit rd. einem Jahr eine Gelenkarthrose in beiden großen Zehen (möglicherweise durch zu viel sportliche Belastungen/Verletzungen in meiner Jugendzeit). Die Beschwerden waren teils so gravierend, dass ich nicht mal mehr einen längeren Spaziergang ohne Schmerzen machen konnte. Ich war beim Orthopäden, Osteopaten und habe noch andere Alternativen ausprobiert, um es irgendwie erträglicher zu machen. Der Healy hat es dann tatsächlich geschafft. Auch hier habe ich mit den Klebeelektroden zunächst täglich (für rd. 4 Wochen) abends beim Fernsehen oder Lesen abwechselnd meine Zehen mit dem Mikrostrom und IMF Programmen laufen lassen.

Der Erfolg: Ich habe keine Krampfschübe mehr und kann nun schmerzfrei auch mal 5 Km laufen. Wie cool ist das denn?

Natürlich muss man dran bleiben. Die Anwendungen müssen schon immer wieder mal wiederholt werden, jedoch nicht mehr täglich. Es reicht durchaus 1x pro Woche aus.

Gelassener durch den Tag

Die Goldzyklen-Programme von Nuno Nina begleiten mich nahezu täglich. Abwechselnd zwischen Pure, Balance, Energie Care und Relax nutze ich den Healy mal mit den Elekroden am Armgelenk oder mit dem Healy-Coil, der die Anwendungen über eine Freqenzspule auch ohne die Kabel ermöglicht. Das Ergebnis ist, dass ich gelassener durch den Tag komme und eine gute Energie habe, meinen Job mit Freude und Leidenschaft auszuüben.

 

Ich könnte noch so viele andere tolle Beispiele geben, die sich durch den Healy bei mir entwickelt haben,, allerdings möchte ich auch noch von Erfahrungen berichten, die ich mit meinen Klienten gemacht habe. 

frequenz_black.png

Erfahrungen mit meinen Klienten

Chronische Rückenschmerzen

Ein Klient von mir hat während eines Coachings beiläufig erwähnt, dass er seit Jahren starke Rückenschmerzen habe, wenn er morgens aus dem Bett kommt. Um es gleich vorweg zu nehmen: An der Matratze lag es nicht :-). Ich habe ihm vom Healy erzählt und gefragt, ob er damit einverstanden wäre, dass ich ihn mit dem Healy verbinde und das Programm "chronische Rückenschmerzen" laufen lasse. Wir haben es dann über unsere Coachingsitzung mitlaufen lassen und ich bekam am nächsten Tag einen Anruf von meinem Klienten. Er war völlig aus dem Häuschen, da seine Schmerzen längst nicht mehr so stark waren wie zuvor. Das nach nur einer Anwendung! Natürlich muss auch das immer mal wieder angestoßen werden, damit dieser Zustand sich weiterhin hält. 

 Hämatome / Blutergüsse

Eine Klientin musste kurzfristig eine Sitzung absagen, da sie einen Reitunfall hatte. Gott sei Dank nichts gebrochen, jedoch war der Oberkörper voller Hämatome, die bekanntermaßen auch sehr schmerzhaft sein können. Ich habe die Klientin mit ihrem Einverständnis in meiner Advisor Analyse App eingerichtet und über 3 Nächte für sie (über die Ferne) das Programm Bioenergetische Revitalisierung gestartet. Die benötigten Frequenzen zur Unterstützung des Heilungsprozesses wurden somit aufgeschwungen. Als ich mich am 4. Tag nach ihrem Befinden erkundigte, war sie voller Begeisterung, wie schnell sich die Hämatome zurückziehen.

Allergie

Als letztes Beispiel meiner Erfahrungen möchte ich die Wirkungsweise bei Allergien beschreiben. Meine Klientin hat eine Lebensmittelallergie bei Kernobst. Insbesondere Äpfel führen dazu, dass der Hals anschwillt und so stark schmerzt, dass das Sprechen kaum noch möglich ist. Sie hat den Healy selbst erworben und nutzt ihn täglich mit den Goldzyklen und Allergie-Meridianen. Nach 14 Tagen hatte sie den ersten Erfolg. Die Auswirkungen nach dem Biss in einem Apfel haben sich auf ein Jucken im Hals reduziert. Das Sprechen war ohne Probleme möglich. Erfahrungsberichter anderer Healy-Nutzer im Zusammenhang mit Allergien zeigen, dass nach wenigen Wochen die Allergie-Symptome (insbesondere bei Pollenallergie) zwar nicht weg, aber stark gemindert sind. Für Menschen, die nicht mal eine Desensibilisierung durchführen können, ist das einer wertvolle Alternative.

frequenz.png

Nimm Dir 45 Min. Zeit und schau dieses Video an. Es lohnt sich!
Frau Dr. Ewa Bartusch (Ärztin für Naturheilkunde) berichtet über ihre Erfolge mit dem Healy bei der Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen, die die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben hatten...

 

Hinweise:
Die INDIVIDUALIZED Microcurrent Frequency (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu heilen, zu behandeln, zu mildern, zu diagnostizieren oder zu verhindern, wurden nicht von einer benannten Stelle überprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens nach der MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur zu Referenz- und Bildungszwecken. Es sollte nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung behandelt werden. Sie sollten sich immer von einem qualifizierten Arzt beraten lassen.

Obwohl Frequenzdiamant.de bestrebt ist, die auf diesen Seiten enthaltenen Informationen auf dem aktuellen Stand zu halten, wird keine Garantie oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Eignung oder Aktualität der Informationen übernommen. Frequenzdiamant.de ist nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die sich aus der Nutzung der auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen ergeben. Alle Informationen werden "wie besehen" dargestellt und die Verantwortung für ihre Interpretation und Verwendung liegt ausschließlich beim Benutzer.

Frequenzdiamant.de unterstützt oder übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt anderer Websites, die mit oder von dieser Website verlinkt sind.